Der Inhalt meiner Golftasche

Hier ist meine Golftasche. Ich werde sie nunl im Detail für Euch leeren und vorstellen. Jeder Spieler hat sein eigenes Gefühl, was in seiner Tasche dabei sein sollte. Als ständiger Begeleiter, sowohl im Alltag, als auch auf Turnieren ist einem jeden Golfer sein Bag wohl sehr ans Herz gewachsen - denn was wäre man nur ohne seine wichtigsten Utensilien? Die Hauptsache ist, dass es passt und man sich mit seinen Schlägern auf gewisse Art und Weise identifizieren kann. Meine Schläger sind von Michael Zieseniss Firma Club Factory GmbH gefittet und genau auf meine Bedürfnesse angepasst - hiermit füfle ich mich sehr wohl. Meiner Meinung nach sollte der Schläger an sich angepassen und nicht andersherum. All das hab ich zusammen mit Michael Zieseniss Firma Club Factory GmbH zu meiner tiefsten Zufriedenheit umgesetzt.

Alle anderen Gegenstände sind sehr indviduell und von Spieler zu Spieler sehr variable.

Mein Golfbag und sein Inhalt erzählen ihre eigene kleine Geschichte von meiner jetzigen Golfkarriere und zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht.

Hölzer:

Driver Titleist 913 D3 9.5° Schaft Motore Speeder F1 VC 7.1 Flex X

Holz 3 Titleist 913 Fd 13.5° Schaft Graphit Design Tour AD-DI6 Flex S

Hybrid 913 H 19° Schaft Rombax 8D07HB Flex X

Eisen:

Ich spiele Titleist AP2 714

Eisen 4-9, die Eisen sind im Lie 1° flat Loft Std. Der Schaft ist ein ProjetX 5.5 Stahlschaft. Griffe sind Golf Pride Tour velvit  Rip + 2 Tapes

Wedges:

Titleist Vokey SM5

PW Loft 46° Bounce 08°

GW Loft 52° Bounce 08°

SW Loft 56° Bounce 11°

LW Loft 60° Bounce 07°

Putter:

Mein Putter ist ein Scotty Cameron Select Newport 2. Länge 34"

Wie ich finde, das beste Stück, welches Scotty Cameron je gebaut hat. 

Sonstiges:

Meine Handschuhe sind Footjoy StaSof Größe M.

Ich spiele einen Titleist Pro V1X Ball. 

Meinen Ball markiere ich mit einer DM Jahrgang 62 (passend zu meiner besten Runde).

Meine Pitchgabel ist ein Andenken aus Las Vegas.

Unsere Partner